One

Der neue ONE Snus wurde zusammen mit schwedischen Snusbenutzern entwickelt. Das Ergebnis ist ein Snus mit Portionen, dünnerem Snuspapier und einem stärkeren Geschmack im Vergleich zum vorherigen ONE. Zusammen bieten diese Eigenschaften ein besseres Snus-Erlebnis.

Der neue ONE ist in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. Jeder Geschmack hat seinen eigenen Charakter und seine eigene Signatur mit einer Farbe, die auch etwas über seine Herkunft und seinen Geschmack aussagt. Zwei der Geschmacksrichtungen sind ebenfalls brandneu: ONE GUL mit dem Geschmack von Orange Flower & Herbs und ONE GRÖN mit dem Geschmack von Forest Berries & Dried Fruit.

ONE BLÅ, ONE VIT und ONE SVART wurden aktualisiert und erhielten im Vergleich zu früheren ONE Snus größere Pillen sowie einen neuen Namen.

 

Read more

5 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
  1. ONE Svart Original
    ONE Svart Original
  2. ONE Vit White
    ONE Vit White
  3. ONE Blå White
    ONE Blå White
  4. ONE Grön White
    ONE Grön White
  5. ONE Gul White
    ONE Gul White

5 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren