Catch Licorice White Dry Mini

Catch Dry Lakritz Mini ist ein Snus mit einem sehr milden Tabakcharakter und einem klaren Geschmack nach Lakritz und Anis. Man kann sagen, dass es sich um ein Catch Original-Lakritz im Mini-Format handelt. Der Beutel selbst ist ein sogenannter trockener ", was bedeutet, dass der Schnupftabak fast vollständig trocken ist. Einer der beliebtesten Mini-Snus auf dem Markt!"

Nicht lieferbar
SKU
475
  • 1 piece 7,80 CHF/piece
  • -14% 10-pack 6,70 CHF /piece
  • -29% 30-pack 5,50 CHF /piece
  • -41% 60-pack 4,60 CHF /piece
  • -50% 120-pack 3,90 CHF /piece
7,80 CHF
Temporarily out of stock
Catch Licorice White Dry Mini
Catch Licorice White Dry Mini Catch Licorice White Dry Mini Catch Licorice White Dry Mini Catch Licorice White Dry Mini Catch Licorice White Dry Mini
Beschreibung

Catch Dry Licorice Mini

Obwohl Catch nicht die erste Marke war, die schwedischen Portionssnus einführte, bildete der Portionsbeutel die Grundlage für die Marke. Kein Catch-Produkt war jemals lose. In den letzten zehn Jahren hat Catch Produkte nicht nur mit vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, sondern auch mit unterschiedlichen Beuteleigenschaften entwickelt und auf den Markt gebracht, um die Passform und Haptik des Beutels zu verändern.

Das Markenportfolio besteht aus den folgenden Kategorien: Original, trocken und weiß Portion Beutel. Die Beutel sind entweder im Groß- oder im Mini-Format erhältlich. Der White Portion-Beutel wurde mit weniger Lauf als der Originalbeutel und einer trockenen Oberfläche entworfen. Darüber hinaus wurde der Dry-Beutel entwickelt, ein kleinerer Beutel mit noch weniger Flüssigkeit. Unsere neueste Innovation wurde durch das neue Format White Medium Slim Fit Pouch eingeführt, eine völlig neue Größe und Form des Beutels.

 

Zutaten: Tabak, Wasser, Salz, pH-Einsteller (Natriumcarbonat), natürliche und künstliche Aromen, Ammoniumchlorid.

Weitere Informationen
Nikotin (mg/g)15mg
Content (g/can)5.4g
Content typeTobacco
FormatMini
TYPWhite Dry
BrandCatch
ManufacturerSwedish Match
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Catch Licorice White Dry Mini
Customers who bought this product also bought:
  1. VOLT Spicy Guava
    VOLT Spicy Guava
    6,40 CHF
  2. ZYN Gold Mini 3mg
    ZYN Gold Mini 3mg
    6,90 CHF
  3. Siberia Brown Slim Portion Snus
    Siberia Brown Slim
    6,30 CHF
  4. XQS Wintergreen Strong
    XQS Wintergreen Strong
    35,60 CHF
  5. VOLT RED SWIRL
    VOLT Red Swirl
    6,40 CHF