Catch Licorice White

Catch White Lakritz hat einen hellen Tabakcharakter mit klaren Elementen von Lakritz und Salmiak und einigen getrockneten Kräutern. Ein großer, an der Oberfläche trockener Stich mit feuchtem Inhalt für geringe Reinheit und anhaltende Geschmacksfreisetzung.

Nicht lieferbar
SKU
987
  • 1 piece 7,80 CHF/piece
  • -15% 10-pack 6,60 CHF /piece
  • -33% 30-pack 5,20 CHF /piece
  • -42% 60-pack 4,50 CHF /piece
7,80 CHF
Temporarily out of stock
Catch Licorice White
Catch Licorice White Catch Licorice White Catch Licorice White Catch Licorice White Catch Licorice White Catch Licorice White
Beschreibung

Catch White Licorice

Obwohl Catch nicht die erste Marke war, die Portionssnus einführte, bildete der Portionsbeutel die Grundlage für die Marke. Kein Catch-Produkt war jemals lose. In den letzten zehn Jahren hat Catch Produkte nicht nur mit vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, sondern auch mit unterschiedlichen Beuteleigenschaften entwickelt und auf den Markt gebracht, um die Passform und Haptik des Beutels zu verändern

Das Markenportfolio besteht aus folgenden Kategorien: Original, trocken und weiß Portion Beutel. Die Beutel sind entweder im Groß- oder im Mini-Format erhältlich. Der White Portion-Beutel wurde mit weniger Lauf als der Originalbeutel und einer trockenen Oberfläche entworfen. Darüber hinaus wurde der Dry-Beutel entwickelt, ein kleinerer Beutel mit noch weniger Flüssigkeit. Unsere neueste Innovation wurde durch das neue Format White Medium Slim Fit Pouch eingeführt, eine völlig neue Größe und Form des Beutels.

Die Hauptaromen von Catch sind Eukalyptus und Süßholz. Die Fangfamilie enthält jedoch verschiedene Geschmacksrichtungen.

 

Zutaten: Wasser, Tabak, Salz, Feuchthaltemittel (Propylenglykol), pH-Einsteller (Natriumcarbonat), Ammoniumchlorid, natürliche und künstliche Aromen einschließlich künstlichem Raucharoma.

Weitere Informationen
Nikotin (mg/g)8mg
Content (g/can)21.6g
Content typeTobacco
FormatNormal
TYPWhite
BrandCatch
ManufacturerSwedish Match
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Catch Licorice White
Customers who bought this product also bought:
  1. Vårgårda Ört
    Vårgårda Ört
    7,20 CHF
  2. Odens Cold Extra Stark
    Odens Cold Extra Stark
    4,70 CHF
  3. VELO Twisted Pineapple
    VELO Twisted Pineapple
    5,30 CHF
  4. Knox Blue Stark White
    Knox Blue Stark White
    6,50 CHF
  5. VOLT Frosted Apple Strong
    VOLT Frosted Apple Strong
    6,40 CHF