Ettan White

Ettan White Portion ist eine weiße Portion von Ettan. Ettan, eine der ältesten Snusmarken Schwedens, hat sich seit 1822 im Rezept weitgehend nicht verändert. Der traditionelle Tabakgeschmack ist etwas milder, wodurch die Raucharomen durchscheinen. Sie bemerken auch Elemente von getrocknetem Gras, Teer und Malz. Ein kleiner Hauch von dunkler Schokolade ist ebenfalls zu sehen. Die Portionen sind geschmacksintensiv, in ihrer weißen Version jedoch oberflächentrocken und bieten eine lange Geschmacksfreisetzung. Früher wurde Ettan vom Schnupftabakhersteller Ljunglöf geschnupft, in den letzten Jahren hat Swedish Match die Produktion übernommen.

Auf Lager
SKU
976
  • 1 piece 6,70 CHF/piece
  • -3% 10-pack 6,50 CHF /piece
  • -16% 30-pack 5,60 CHF /piece
  • -21% 60-pack 5,30 CHF /piece
  • -24% 120-pack 5,10 CHF /piece
  • - +
6,70 CHF
Ettan White
Ettan White Ettan White Ettan White Ettan White Ettan White Ettan White
Beschreibung

Kaufen Sie schwedische Snus Ettan weiße Portion

Ettans Originalrezept mit einer reichen Mischung aus Tabak, Salz und Wasser ist ein gut erhaltenes Geheimnis aus dem Jahr 1822. Es wurde zuerst von Jacob Fredrik Ljunglöf entwickelt und verfeinert, dann von seinem Sohn Knut Ljunglöf für den Massenmarkt verbessert und verpackt Immer die höchstmöglichen Qualitätsstandards einhalten.

Knut Ljunglöf hatte ein Geschenk. Er konnte die Qualität und den Feuchtigkeitsgehalt von Snus nur durch Schnüffeln erkennen. Jeden Morgen wurde ein silbernes Tablett mit frischem Snus aus der Produktion auf seinen Schreibtisch gestellt. Dann nahm er eine Probe des frisch zubereiteten Snus an die Nase und schnüffelte. Wenn er zustimmend nickte, konnte der Snus verpackt und verkauft werden. Wenn er nicht zufrieden war, wurde die gesamte Charge weggeworfen. Auf der ganzen Welt war Knut Ljunglöf als "König des Snus" bekannt. Kaufen Sie schwedische Snus Ettan weiße Portion (weiße Beutel)

Informationen zum Produkt - Ettan White Portion
Ettan White Portion ist ein Snus mit weißer Portion von Ettan Ettan, einer der ältesten Snusmarken Schwedens. Seit 1822 hat sich das Rezept praktisch nicht geändert. Der traditionelle Tabakgeschmack ist etwas milder, sodass die rauchigen Aromen durchscheinen. Sie würden auch Hinweise auf getrocknetes Gras, Teer und Malz. Ein kleiner Hauch von dunkler Schokolade kann ebenfalls auftreten. Die Portionen sind mit Geschmack gefüllt, aber auf der Oberfläche der weißen Version trocken und bieten eine lange Geschmacksfreisetzung. Zuvor hergestellt Ein Schnupftabak-Schnupftabak-Hersteller Ljunglöf, aber in den letzten Jahren hat Swedish Match die Produktion übernommen.

Verpassen Sie nicht diesen Klassiker in weißer Portion!

"Jacob Ljunglöf schuf One. Er verbesserte die Schnupftabakqualität durch ein proprietäres Herstellungsverfahren und begann, besseren Schnupftabak als seine Konkurrenten zu produzieren. Er schaffte es auch, ihr die Sortenbezeichnung Nr. 1 zu geben, die im Volksmund nur One genannt wurde. Product One-Tasche hat seit 1822 genauso geschmeckt. Eine Originalportion wurde 1990 und 2006 eine weiße Portion auf den Markt gebracht. "- Swedish Match

Weitere Informationen
Nikotin (mg/g)8mg
Content (g/can)21.6g
Content typeTobacco
FormatNormal
TYPWhite
BrandEttan
ManufacturerSwedish Match
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Ettan White
Customers who bought this product also bought:
  1. Siberia All White Regular
    Siberia All White Regular
    6,40 CHF
  2. General White Mint
    General White Mint
    6,30 CHF
  3. General Mackmyra Loose
    General Mackmyra Loose
    6,60 CHF
  4. Kapten Melon Extra Strong White
    Kapten Melon Extra Strong White
    4,80 CHF
  5. KILLA Strawberry Cheesecake
    KILLA Strawberry Cheesecake
    6,40 CHF