FAQ - Häufig gestellte Fragen

Welche Vorschriften und Zollsteuern gelten für mein Land?

Um eine Bestellung bei uns aufzugeben, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein (in einigen Staaten mindestens 19 Jahre alt).
Das erforderliche Mindestalter kann variieren. Bitte erkundigen Sie sich bei den örtlichen Behörden.

Wenn dies Ihre erste Bestellung bei uns ist, prüfen wir bitte, welche Einfuhr- und Zollbestimmungen von Ihren örtlichen Behörden gelten.

Sie sind als Importeur der Produkte verantwortlich und es ist Ihre Pflicht, mögliche Zahlungen wie Zollabfertigung und / oder Steuern zu überwachen.
* Wir senden mit UPS DDP innerhalb der USA.

Bitte beachten Sie, dass das Produkt Gegenstand der Öffnung und Kontrolle durch die Zollbehörden sein kann.

Snus24 ist nicht verantwortlich, wenn das Produkt möglicherweise vom Zoll oder anderen Behörden beschlagnahmt wurde.

Sie können keine Rückerstattung erhalten, wenn Ihre Produkte an uns zurückgesandt wurden.

 

Was sind die Zahlungsmöglichkeiten?

Sie können direkt mit Karte auf unserer Website bezahlen.

Sobald Sie sich als Kunde registriert haben, können Sie im Voraus mit PayPal, VISA, MasterCard, AmericanExpress oder Banküberweisung bezahlen.

Wenn Sie sich für eine Überweisung entscheiden, dauert die Bearbeitung der Überweisung 2-5 Werktage.

Alle getätigten Transaktionen werden über SSL (Secure Socket Layer) gesendet und wir bei snus24.ch haben niemals Zugriff auf Ihre Karteninformationen.

Sobald die Zahlung auf unser Konto eingegangen ist, erhalten Sie eine Genehmigung für Ihre Bestellung sowie eine Bestätigung, die an Ihre E-Mail gesendet wird.

Unsere Produkte werden erst versendet, wenn wir die Zahlung für Ihre Bestellung erhalten haben.

 

Wie bezahle ich per Überweisung?

IBAN: SE3150000000051111010110
BIC: ESSESESS

Wenn möglich bitte SEPA verwenden

BG: 284-5477(Schwedische Kunden)

Wie werden meine Kreditkartendaten behandelt?

Als unser Kunde können Sie sich sicher fühlen.

Wir verwenden DIBS und PayPal für die elektronischen Kartentransaktionen zwischen Ihnen und unserer Bank.

Weitere Informationen finden Sie unter www.dibs.com und www.paypal.com

Wie funktioniert der Versandprozess?

Sobald Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigung an Ihre E-Mail-Adresse, die die Bestellung bestätigt.

Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) versendet.

Der Snus wird je nach Bestellgröße in einem gepolsterten Umschlag oder einer gepackten Schachtel verpackt.

Wir verpacken immer Sicherheit, um Schäden an den Produkten während des Versands zu vermeiden.

Wir senden eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung aus unserem Distributionslager versendet wurde.

Der voraussichtliche Liefertermin hängt vollständig vom Liefersystem des Landes ab, in das das Produkt versendet wird.

Voraussichtliche Lieferzeit-

Innerhalb Europas 1-5 Werktage

Nach USA 2-5 Werktage

Andere Länder 3-7 Werktage

Bestellungen werden per UPS oder PostNord verschickt.

Möglicherweise ist eine Unterschrift eines Erwachsenen erforderlich.

Das Mindestalter für diese Anforderung kann variieren.

Erkundigen Sie sich bei Ihren örtlichen Behörden.

Sie müssen an der Lieferadresse anwesend sein, um Ihr Paket bei der Ankunft zu autorisieren.

UPS unternimmt drei Versuche, die Produkte zu liefern, bevor sie an uns zurückgesandt werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie als Käufer für zusätzliche Gebühren (z. B. Zoll oder Steuern) verantwortlich sind, wenn in Ihrem Land zusätzliche Gebühren anfallen.

WICHTIG! PostNord-Zustellung: Da PostNord nach der Sortierfunktion keine Nachverfolgung bietet, übernehmen wir keine Garantie für die Zustellung des Pakets. Kunden, die auf eigenes Risiko handeln, entscheiden sich für die Nachlieferung.

Versandadresse?

Stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind, bevor Sie die Bestellung aufgeben.

Snus24 ist nicht verantwortlich für fehlerhafte Adressinformationen

Wenn ich meine Lieferadresse ändern möchte?

Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an den Kundendienst. Die Adresse kann nur geändert werden, wenn die Bestellung noch nicht versendet wurde.

Wenn Sie die Bestellung bereits aufgegeben haben, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter info@snus24.ch

Wo ist meine Bestellung?

Verzögerungen werden normalerweise von der örtlichen Post verursacht.

Wenn Ihr Paket nicht innerhalb der voraussichtlichen Ankunftszeit eingetroffen ist, empfehlen wir Ihnen, sich an die örtliche Post zu wenden, um zu prüfen, ob Pakete unter Ihrem Namen aufbewahrt werden. Überprüfen Sie auch, ob Sie bei der Bestellung die richtige Adresse angegeben haben. Wir sind nicht verantwortlich für fehlerhafte Informationen.

Ist es möglich, meine Bestellung zu verfolgen?

Sie können Ihre Bestellung verfolgen, wenn Sie UPS Lieferung wählen.

Sie können Ihre Bestellung nicht verfolgen, wenn sie über den schwedischen Postdienst gesendet wurde.

Es gibt keine Tracking- oder Referenznummer.

Habe ich Rückgaberechte?

Eine Rückgabe ist nicht möglich, da Tabak ein verderbliches Gut ist.

Probleme mit eingegangenen Bestellungen?

Sie sollten immer überprüfen, ob Sie die richtige Bestellung erhalten haben und ob das Produkt nicht beschädigt wurde.

Wenn das Produkt während des Versands beschädigt wurde, müssen Sie direkt bei Lieferung einen Anspruch bei UPS oder der Post geltend machen.

Wenn Sie Produkte erhalten haben, die Sie nicht bestellt haben, oder wenn die Menge nicht korrekt ist, senden Sie so schnell wie möglich eine E-Mail an info@snus24.ch.

Bitte beachten Sie, dass alle Produkte, Verpackungen und Dokumente während dieses Zeitraums auf dem neuesten Stand sind.

Snus24 ist nicht verantwortlich für mögliche Schäden, Verzögerungen oder Verluste, die auftreten können.

Ich habe keine E-Mail für meine Bestellung und Versandbestätigung erhalten.

Senden Sie eine E-Mail an info@snus24.ch und wir werden sicherstellen, dass Sie eine neue Bestätigung per E-Mail senden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie auch die richtige E-Mail-Adresse registriert haben. 

Wie zu bewahren?

Wir empfehlen, den Snus an einem dunklen und kalten Ort aufzubewahren. Snus ist leicht verderblich und wird am besten im Kühlschrank aufbewahrt. Wenn Sie Snus wie empfohlen aufbewahren, sollte er erhalten bleiben

Portion Snus - ca. 20 Wochen
Lose Snus - ca. 14 Wochen

Are you above 18Y?

Geburtsdatum
Wird geladen …