Grov Original

Wie der Name schon sagt, ist Grov Snus Portion ein gröberer Snus. 

Auf Lager
SKU
885
  • 1 piece 6,60 CHF/piece
  • -2% 10-pack 6,50 CHF /piece
  • -8% 30-pack 6,10 CHF /piece
  • -12% 60-pack 5,80 CHF /piece
  • -23% 120-pack 5,10 CHF /piece
  • - +
6,60 CHF
Grov Original
Grov Original Grov Original Grov Original Grov Original Grov Original
Beschreibung

Es ist die offensichtliche Wahl für diejenigen, die ein bisschen mehr Gefühl unter der Lippe haben möchten. Mit einem robusten und abgerundeten, starken Tabakgeschmack. Sie können Holz- und Ledertöne fühlen, aber der Geschmack trägt auch etwas Nussigkeit und Süße in einer ausgewogenen Kombination. Grov Snus hat eine lange Geschichte. Der Snus wurde im 19. Jahrhundert populär und wird noch heute nach einem über 100 Jahre alten Rezept hergestellt. Erhältlich sowohl als loser als auch als Portionssnus. Die Marke wurde zuerst in Norrland hergestellt, bevor Swedish Match nun die Produktion in Südschweden übernahm.

Weitere Informationen
Nikotin (mg/g)8mg
Content (g/can)24g
Content typeTobacco
FormatNormal
TYPOriginal
BrandGrov
ManufacturerSwedish Match
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Grov Original
Customers who bought this product also bought:
  1. Odens Double Mint Extreme White Dry Slim 13g
    Odens Double Mint Extreme White Dry Slim 13g
    4,50 CHF
  2. GOAT Cool Mint #16
    GOAT Cool Mint #16
    5,80 CHF
  3. ONE lila
    ONE lila
    5,20 CHF
  4. Odens Licorice
    Odens Licorice
    4,70 CHF
  5. VELO Peppermint Storm
    VELO Peppermint Storm
    5,30 CHF